Die auf Krankenhäuser, die Pharma- und Medizintechnikindustrie sowie Krankenversicherungen spezialisierte Personalberatung Arztkollegen wird ab April auch von Hamburg aus bundesweit Rekrutierungsprojekte abwickeln.

“Wir freuen uns über das Wachstum und sind zuversichtlich, viele weitere Kundinnen und Kunden von unserem etwas anderen Beratungsansatz überzeugen zu können, der fußend auf Verläßlichkeit, gegenseitiger Wertschätzung und offener Kommunikation vor allem die gestiegenen Erwartungshaltungen von Kandidatinnen und Kandidaten in den Mittelpunkt stellt,” führt der Inhaber, Jan Tomas Gierke, aus. “Die erfolgreiche Abwicklung von Rekrutierungsprojekten hängt immer stärker von der Art und Weise der Kandidatenansprache und -betreuung ab. In einem immer enger werdenden Kandidatenmarkt werden nur die Kliniken und Unternehmen dauerhaft gut aufgestellt sein, die Art und Professionalität ihrer Rekrutierungsprozesse zielgerichtet auf den Adressatenkreis, seien es Ärzte oder andere Berufsgruppen, ausrichten. Bei dieser nicht immer ganz einfachen Aufgabe können wir unsere Kunden mit langjährig in der Personalberatung und im Gesundheitswesen erfahrenen Beraterinnen und Beratern nun auch von Hamburg aus tatkräftig unterstützen.”