Die auf die Besetzung von Fach- und Führungskräften in Kliniken, Pharmaindustrie und Medizintechnik spezialisierte Personalberatung ARZTKOLLEGEN freut sich über den fachlich kompetenten Neuzugang Dr. med. Manfred Hartmann, der ab sofort das Beraterteam vor allem bei ärztlichen Rekrutierungsprojekten unterstützen wird.

Dr. med. Manfred Hartmann hat fast  25 Jahre  Erfahrung in verschiedenen  Positionen der Pharmaindustrie, u.a. als Senior Research Scientist, Senior Group Leader und als Principal Exploratory Clinical Science in der klinisch-pharmakologischen  Forschung.

Neben seiner tiefen wissenschaftlichen Expertise im Bereich klinisch-pharmakologischer Studien/Entwicklung bringt er nun als Arzt seine umfassenden Erfahrungen mit in das Beratungsteam von ARZTKOLLEGEN ein, wo er vor allem bei der Vorauswahl und Bewertung ärztlicher Kandidatinnen und Kandidaten einen wichtigen Beitrag leisten wird.