Dieter Knoblich ist ab sofort als neuer Berater bei der auf die Rekrutierung von Ärzten, Pflegekräften und weiteren Berufen aus dem Gesundheitswesen spezialisierten Personalberatung Arztkollegen tätig. Er bringt 30 Jahre Erfahrung aus der Pharmabranche als Vertriebsleiter und Leiter Personalentwicklung mit.

“Mit Dieter Knoblich konnten wir einen sehr erfahrenen Manager gewinnen, der die durch den plötzlichen Tod unseres Kollegen Dr. Hartmann entstandene Lücke schließt und das Team wieder komplettiert,” freut sich Gründer und Inhaber Jan Tomas Gierke. “Mit seinen weitreichenden Erfahrungen wird er die weitere Etablierung und Professionalisierung unseres noch jungen Unternehmens mit vorantreiben.”

Dieter Knoblich hat vor seiner Beratertätigkeit 30 Jahre lang in verschiedenen Positionen in der Pharmaindustrie gearbeitet, unter anderem als Vertriebsleiter Klinik, Head of Sales Service und Leiter Personalentwicklung.